Friday 25 January 2013

Sneak peek

Letzte Woche habe ich einer Freundin eine Nachricht geschickt, weil ich schon so lange nichts mehr von ihr gehoert hatte und ihr blog auch sehr ruhig war. Ihre Antwort kam prompt und was schreibt sie mir? Auf meinem blog tut sich auch grad nicht viel! Oh und wie recht sie doch hat. Aber ich kann euch noch immer nicht viel zeigen. Ich arbeite gerade an einem Tablerunner fuer ein Freunding. Nachdem ich mit den HST - oh ich fange an sie zu lieben - memory gespielt habe und wir uns auf ein design geeinigt haben, konnte ich loslegen. Allerdings will sie sich ueberraschen lassen - so viel Vertrauen in mich *freu* - und damit kann ich heute nur die Rueckseite zeigen....
Last week I wrote to a friend as she was really silent the last weeks and her blog was quiet as well. She is fine and everything is alright but she also told me that my blog is quiet as well. Oh she is so right! There are so many things going on at the moment and so many projects I started but did not finish till now. But I can show you a little sneak peek from the table runner I am working on. I tried to do the quilting today but I absolutely underestimated the time I need to "sew some lines". So when it was lunch time I just had a little more than half done. I love the lines and I am sorry just to show you the back but she wants to be surprised.


... ich wusste nicht, dass quilten so lange dauern kann. Der Vormittag verging wie im Flug und ich hab gerade mal ein bisschen mehr als die Haelfte geschafft. Am Dienstag will ich ihn abschicken.
Ausserdem habe ich gestern fleissig Scones und Faschingskrapfen gebacken. Endlich habe ich ein Marmeladenglas geoeffnet, das mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschickt hast. Leider, denn die war so guuuuuuuuuuuuuuut. Davon haette ich gern noch mehr gehabt :)
I hope to post in on Tuesday so at the end of the week I will know if she likes it. 
An other friend sent me some biscuits and jam for Christmas. Yesterday we were backing - scones and doughnuts - and we opened this delicious apricot jam. Oh I should not have done it because now it is gone! I wish there would be some left. It was so yummy!


Ich sollte mich wohl wieder an das Maschinchen setzen :)
Time to go back to work :)




1 comment: