Thursday 30 August 2012

Modern Irish Bee July ...

Heute wurden die letzten beiden Bloecke fertig und hoffenltich gehen sie morgen auf Reisen. Eigentlich wollte ich diese beiden als erste erledigen, da die Stoeffchen schon so lange hier liegen, aber bevor ich falsch schneide, habe ich hundert mal nachgefragt. Nun sind sie aber fertig.
Today I made the last blocks I should have done in summer and hopefully I can sent them off tomorrow. Actually these should have been the first ones to make but I was so scared cutting the fabric that I asked Sarah a hundred times before I really took the cutter! But now they are finished.


Ich hoffe, ich habe die Farbe richtig erkannt und so den richtigen Stoff eingefuegt. Dies ist der grosse Block mit 11.5'' mal 14''. Es war gar nicht so einfach ihn zu verkleinern. Von mir aus haette er noch zwei/drei inch groesser sein koennen.
I hope I chose the right color. I was allowed to put one of my fabrics in the block and I chose an orange fabric. The size is 11.5'' vs 14''. The hardest part was to cut the block down. I could have made it at least 2'' bigger.


Hier der kleine Block noch dazu. Ich mag die Stoeffchen und die Farben sind so wunderschoen. Ich hoffe, Sarah mag die beiden und freut sich, wenn sie in den naechsten Tagen bei ihr ankommen. Spass hat es auf alle Faellte gemacht.
This is the small block. I love this fabrics. Absolutely my color! It was fun to make them. I hope Sarah likes them :)

1 comment:

  1. I really, really, really like both of these blocks! You made them beautifully!

    ReplyDelete