Sunday 3 April 2011

Happy Mothersday in Ireland

Ja auch heuer ist der Muttertag wieder mitten in der Fastenzeit. Angeblich ist der Sonntag davon ausgenommen, aber wenn schon denn schon und so gibt es fur mich auch an diesem Wochenende keine Suessigkeiten. Damit faellt der Sonntagskaffe mit Kuchen zum Muttertag natuerlich auch aus, aber wenn man so einen tollen Tag am Strand verbringen kann, dann kann man auch ganz leicht darauf verzichten :)


Angefangen hat der Tag mit einem traumhaften Fruechstueck! Weichgekochte Eier, Tostbrot und Muesli ... Yummi :)

Dazu gab es ein paar Bluemchen in Papierform liebevoll gestaltet ...


... und auch echte in einem selbstbemalten Becher (sollte ich dem Rektor sagen, dass die Klasse die liebevoll von den Eltern eingesetzten Narzissen fuer diesen Zweck wieder ausgegraben haben?) ....


... und am Schluss noch ein Bild von mir :) Ich finde ja gruen steht mir!

Ja und dann ging es an den Strand .... ein wunderbarer, sonniger und warmer Tag ... Herrlich :)


Waehrend ich mal kurz die Temperatur gestestet habe ...

... sind andere da wohl ein bisschen mutiger ....


... und so geht ein schoener Tag zu Ende :)

1 comment: