Monday 28 February 2011

Happy Birthday ...




Acht Jahre ist es nun her, dass mein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt hat und mein Leben von Grund auf veraendert hat. Manchmal ist er grantig, manchmal ist er lieb und manchmal ist er so suess kuschelig. Manchmal ist er aber auch schon ein grosser Mann! Aber gestern hat er mit seinen Freunden gefeiert!
Eight years ago my little boy was born in Feldbach and he totally changed my live. Sometimes he is grumpy and sometimes he is nice and sometimes he is my cute hugging boy. And sometimes he is a real grown up man! But yesterday he celebrated his birthday with his friends.



Nach einer kurzen Treasurehunt wurden Hot Dogs und Marshmallows gegrillt ...
After a treasure hunt they had grilled hot dogs and Marshmallows ...



... Kuchen gegessen (wie sehr ich mich auch anstrenge, aber die Kuchen fuer meinen Sohn werden immer blau ... hmmm ... es hat ihm nix ausgemacht ... hauptsache suess :D)  ...
... eating cake (no matter how hard I try his cakes everytime are getting blue ... hmmm ... he did not care .... it was sweet ^^)....


.... Geschenke ausgepackt (fuer Moshi Monster ist man nie zu klein :D) ...
... unpacking presents (you are never to grown up for a  Moshi Monster) ...

 ... und sich perfekt fuer das Match der Galwegian am Samstag in Westport (Abfahrt 8:30 mit dem Doppeldecker-Bus) einkleiden lassen :)
... and now he is perfectly dressed for the match of the Galwegians on Saturday (departure 8:30 with the double decker) in Westport :)

No comments:

Post a Comment