Thursday 29 October 2009

UP ...

Ja, jetzt haben wir einen kleinen Teil unserer Selbstaendigkeit wieder erlangt. Noch steht kein Auto vor der Tuer, aber ein Fahrrad mit Kindersitz. So haben wir uns gestern am Nachmittag aufgemacht und sind den Corrib entlang zum Kino gefahren. Man muss auf dem Weg nur den Studierenden gut ausweichen *g*
Midi haben wir mit Freunden mit dem Auto geschickt und Maxi fuhr mit mir auf zu UP. War ein nettes Erlebnis. Mitten im Film kam Midi voellig aufgeloest und verschreckt zu mir gelaufen. Ein paar Minuten spaeter musste Maxi ganz dringend aufs Klo und nach dieser kurzen Unterbrechung und weiteren wenigen Minuten kam auch er auf meine Platz *g* Tja, meine Sicht war ab dem Zeitpunkt sehr beschraenkt, vor allem mit den 3D-Brillen auf der Nase die eh so furchbar kratzen. Ich glaub die Spuren sind noch heute auf meiner Nase sichtbar *g*

Aber ich war auch nicht ganz untaetig in den letzten Tagen, so hat das neue Handy auch gleich eine Tasche bekommen. Eigentlich hat es drei Taschen bekommen, da Mini gleich mit Tasche UND Handy abgehaut ist, aber ich konnte es ihr dann doch wieder abluchsen und ihr das alte in die Hand druecken *g*

No comments:

Post a Comment